ABGESAGT - BEETHOVEN, KÄMPFER DER FREIHEIT - EINE MUSIKALISCHE LESUNG MIT EVA MANHARDT 2017

Manhardtweit17
WICHTIGER HINWEIS

Die Lesung muss aus organisatorischen Gründen leider abgesagt werden. Bereits erworbene Tickets werden zurückerstattet.



Beethoven gehört wohl zu den meistgespielten Komponisten dieser Welt. Er gilt als der Komponist, der die Wiener Klassik
zu ihrer höchsten Entwicklung geführt hat. Dieser Abend soll
den vielseitigen Menschen zeigen. Er war Revolutionär und
Kosmopolit, zartfühlend, schwerhörig, mutig und leidenschaftlich.

Die bekannte Berliner Schauspielerin, Eva Manhardt liest Beethoven Briefe und Biografisches. Begleitet wird sie von dem Pianisten Henry Weit der wichtige Musikstücke aus Beethovens verschiedenen Schaffensperioden spielen wird.



Neugierig auf mehr von den Grimms?

Flyer Servicespalte

Hier geht's zur Schnellübersicht zu allen Terminen und Neuerungen 2021!

Unser Flyer - Alle Termine in Übersicht

Schon vom neuen Vorteils-Abo gehört? Alle Stücke im Amphitheater besuchen und 20 Prozent sparen! Buchbar unter 069 1340 447 und im Hanau Laden.

Infos zum Vorteils-Abo

Grimmsmaerchenreich

Seit Mai gibt es in Hanau auch GrimmsMärchenReich, das neue Mitmachmuseum im Schloss Philippsruhe. Mit der Festspiel-Karte
erhalten Sie 2021 einmalig freien Eintritt.

Mehr zu GrimmsMärchenReich